zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 302 mal gelesen
Einsatz 3 von 3 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Übung
Einsatzort: in Crossen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Milkau : Alarmierung per Sirene/Funkmeldeempfänger

am 05.05.2022 um 18:04 Uhr

Einsatzende: 20:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 56 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Milkau

Einsatzbericht:

In der Einsatzübung kam es zu einem angenommenen Brand in einem Wohnhaus. Es waren zwei Personen vermisst, die durch den Angriffstrupp geretten wurden. Zusätzlich wurde ein Außenangriff zum Schutz des anliegenden Gebäudes aufgebaut. Auch die Wasserversorung konnte vom angrenzenden Löschwasserteich sichergestellt werden. Insgesamt waren 4 Trupps unter Atemschutz im Einsatz. Die Anzahl aller Einsatzkräfte, die von der Gemeindefeuerwehr Erlau im Einsatz waren betrug 53.