zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 220 mal gelesen
Einsatz 7 von 7 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: An der Winterschänke
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Milkau : Alarmierung per Sirene/Funkmeldeempfänger

am 22.09.2022 um 02:30 Uhr

Einsatzende: 04:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Milkau
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst aus Rochlitz

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Gemeinde Erlau wurden zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen, bei dem ein Fahrzeug gegen einen Strommast gefahren ist.  Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und betreute den Patienten. Die eingeklemmte Person wurde mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.